Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2006, 18:58
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hör endlich auf, mich weiter zu belästigen. Ich verbitte mir auch in Zukunft, Sachen die für mich bestimmt sind, übere andere User zu versenden, damit sie diesen Mist an mich weiter leiten sollen.

1. Augen auf! Ich habe die Fotos aus deiner unmöglichen Mail am mich, bereits am 10.6. gelöscht. Weil i c h das so wollte!

2. Von wegen copyright=Urheberrecht.
Leni hat das copyright des Fotos das hier im KK veröffentlicht wurde. Und ich bin auf dem Foto abgebildet und habe damit ein Persönlichkeitsrecht. Du hast dieses Foto ungefragt und ohne Erlaubnis einfach auf deinen Rechner hochgeladen. Wenn ich unser Bild nun hier veröffentlich habe, dann ist das mein gutes Recht, denn du hattest keinerlei Rechte an diesem Bild.

3. Das Gifbild aus deiner Mail stammt ja wohl aus dem Internet.

Jetzt hast du mal gerade 14 Tage Ruhe gegeben und nun fängst du wieder mit deinen Entgleisungen an.

Kapier es endlich, ich will nichts mehr von dir lesen, hören, ect. Ich will einfach gar nichts mehr mit dir zu tun haben. So schwer ist das doch wohl nicht zu verstehen!!!

Egal was du in Zukunft machst. Selbst wenn du mit den Beinen im Kopfstand Fliegen fängst, ich werde dich keiner Antwort mehr würdigen.

D u bist für mich einfach nicht mehr vorhanden, kapier es doch endlich.

Geändert von Rubbelmaus (02.05.2007 um 00:30 Uhr)