Hallo Ihr Lieben!
Ich bin gerade mehr oder weniger in diese Seite hineingerutscht, und war ´sehr gerührt davon wie ihr euch gegenseitig Mut und Hilfe anbietet.
Auch mein Vater (46 Jahre hat letzten Sommer die Kiagnose Lungen´krebs erhalten. Wie für Ihn und auch für uns war es einSchlag ins Gesicht. Man hat ihn ungefähr nach 1 Monat schon mit der ersten Chemo therapiert die leider zu keinen Efolg führte.
Sein behandelnter Artzt entschied sich dann für eine andere Chemo, und am Montag machte dann mein dad erneut eine CT, Wo herausgefunden wurde das sich der Tumor innen drinnen zusammenfällt und das er am Fuß schon Knochenmetastasen hat, so wie auch unter den Schlüsselbein und an der Wirbelsäule.
Sie wollen es jetzt mit einer Strahlentherapie versuchen und mein Vater hat schon allmählichen den Mut und die Hoffnung aufgegeben. Ich habe wahnsinnig Angst meinen Vater zu verlieren und habe auch schon vor dem Tag X wahnsinnige Angst jedesmal am Abend wenn das Telefon klingelt fang ich am ganzen Körper zu zittern an.
Der Arzt hat uns vor ungefäahr zwei Monaten mitgeteilt das mein Vater ungefähr noch 12 Monate zu leben hat.
Ich weiß oft schon nicht mehr wie ich mit ihm umgehen soll.
Es wäre lieb von euch wenn vielleicht irgend jemand sich die Zeit nimmt mir zu antworten und mir vielleicht ein paar tips geben kann.
ich danke euch fürs zuhören.
liebe Grüße sandra
name@domain.de