Hey, da hat sich ja tatsächlich mal wieder ein Knabe zum Stammtisch verirrt, das ist aber schön
@Gaertner
Zitat:
ich denke , jeder darf sofort ein neues eigenes leben anfangen. wichtig ist nur, das alte leben nie zu vergessen und zu verdrängen , sondern immer mit dem bewußtsein zu leben , das vergangene ist immer in mir ! das vergangene kann keiner ersetzen, will keiner ersetzen.
|
...das hast du wirklich schön geschrieben, ist nur nicht immer so leicht umzusetzen. Die Sache mit dem Blitz ist wohl die, dass du beim Unheil tatsächlich keine Wahl hast, kannst dich nicht dagegen wehren. Beim "anderen Blitz" hast du rein theoretisch die Möglichkeit, alles in eine andere Richtung zu lenken, es nicht zuzulassen. Dass das natürlich Blödsinn ist, hast du schon richtig in deinem Beitrag geschrieben, aber leider stehen sich Herz und Verstand oftmals ziemlich im Weg.
Zitat:
und was kosten heut die fahrkarten ???
|
Du weißt doch, diese Stammtisch-Spring-auf-den-Zug- Fahrkarten sind kostenlos für alle, die den Weg raus aus dem Trauerloch ersehnen, wie halt die meisten wichtigsten Dinge im Leben nicht käuflich sind, man bekommt sie einfach geschenkt
@Petra, ich beobachte dich, hätte gerne, dass du den Putzlappen schwingst, statt zu lesen, was dich wohlmöglich in die falsche Richtung schupsen könnte heute
@Misa, wie geht es dir? Du hast dich lange nicht gemeldet.
Und dem Geburtstagskind Beata möchte ich an dieser Stelle recht herzlich gratulieren. Vielleicht liest du ja auch hier hin und wieder mit. Alles Gute für Dich und mögen sich viele deiner Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen.
Allen Stammtischlern einen schönen, möglichst tränenlosen Samstag.
LG
Andrea