Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2006, 16:54
Gerlinde31 Gerlinde31 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo an Alle!

Hab zwar - derzeit - keinen Spruch zum Erzählen, aber anhand der letzten paar Einträge ist zu merken, dass man offensichtlich als Krebskranker für seine Mitmenschen einfach zu gut aussieht.

Ich kann diesen Spruch "Du schaust aber gut aus" nicht mehr hören.

Ich habe es schon aufgegeben irgendwas zu erklären und sage einfach "danke" drauf. Ich habe echt den Eindruck das die Leute sich wirklich nicht vorstellen können, wie es einem während bzw. auch nach einer Chemo geht. Die sind davon überzeugt, dass es einem eh super geht und so eine Chemo ja gar nicht so aufregend ist.

Auch meine Arbeitskollegen haben beim letzten Besuch gemeint, ich schaue ja so gut aus. Da habe ich mich gefragt, ob die sich nicht vielleicht denken "die macht sich jetzt ein schönes Leben".

So meine Lieben ich sag Euch mal was: Ich wünsche Euch nur einen Tag die ganzen Nebenwirkungen einer Chemo, denn so Wallungen, Schmerzen in den Gelenken, Zahnfleischbluten, extreme Müdigkeit, Übelkeit, Wasser im Körper, Übergewicht etc. sind doch wirklich was ganz tolles. Und noch was ganz Appetitliches für alle die meinen man schaut ja so gut aus: Ich pinkle nicht mal mehr so wie vor der Chemo.

So jetzt gehts mir besser, nachdem ich meinen Frust runter geschrieben habe.

Ich wünsche Euch allen alles Liebe, aber es geht uns ja eh so gut, weil: Ihr schaut aber gut aus!!!

Gerlinde