AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)
Hallo Ihr Lieben !
Ich weiss auch nicht mehr ob ich (42,BK) noch drüber lachen oder weinen soll.
Nach der letzten Chemo am 3.August 05,die für mich die Schlimmste war, habe ich mich eine Woche später aufgerappelt und eine Geburtstagsparty gegeben. Meine Freundin ,die ich seit über 20 Jahren kenne, sagte als sie mich sah: "Du hast ja wirklich Krebs ! " Ach nein, die Geschichten ,die ich am Tisch erzählte hab ich mir doch nur ausgedacht.........
Zur Zeit trage ich Kurzhaar, habe Locken, es kräuselt sich furchtbar. Ich klebe alles mit Gel an. Alle sagen mir das mir die "Frisur" soooo gut steht(hatte vorher langes Haar) und auch die Glatze hätte mir soooo gut gepasst. Soll ich mir wieder eine scheren lassen ? Kämpfe nicht nur gesund zu werden ,könnte mir ja wieder ein Glatzkopferl machen lassen ,wenns mir doch so gut steht.....
Mein Vater (meine Mutter starb mit 61 an BK), hat seit über einem Jahr nicht ein einziges Mal angerufen um mich zu fragen wie es mir geht.Letzte Woche "musste" ich ihn bei der Beerdigung seiner Mutter wieder sehen :"Ruf doch mal an !" Meine Antwort : "Ich habe ca. 100 Tel.Nummern im Handy, wenn jemand wissen will ,wie es mir geht soll er gefälligst mich anrufen"
Sagt so ziemlich jeder den ich kenne, warum ICH mich nie melde. Zahlen die meine Handyrechnung?
Als ich meine Prothese bekam, hab ich es meiner Freundin gezeigt, die das Ding mit der Hand quetschte und drückte und es überaus lustig fand ,was ich da nicht Nettes bekommen hätte. Ich werde ihr die Prothese nächste Woche schenken, denn da habe ich meinen Brustaufbau mit Tram.
Also Ihr Lieben
NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN ; DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN......
Schönen sonnigen Sonntag
Marion1
|