Zitat:
Irgendwie bin ich ein bißchen neidisch, wir haben keine Kinder und manchmal tut mir das so leid.
|
Liebe Sylvia,
als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich auch wieder: Man sollte vorher überlegen und nicht einfach seine Gefühle öffentlich machen. Es tut mir leid, wollte wirklich bei niemanden einen wunden Punkt treffen. Bin einfach übergelaufen.
Wir sitzen noch immer draußen, Schwiegermutter schaut mit uns Fußball und nachher wollen mich die zwei Großen noch mitnehmen in ein Lokal, in dem heute um die Getränke gewürfelt wird. Die Einladung werde ich wohl annehmen: Es wird um das bestellte Getränk gespielt, gewinnt der Gast, ist die Bestellung gratis, gewinnt der Kellner muss man das Bestellte bezahlen
Am 21. Juli gehts los, Sylvia, muss also noch ein wenig durchhalten, habe auch noch einiges vor bis dahin. Am nächsten Freitag Überraschungsparty für Saskia, Abschiedsparty vor dem großen Flug, eine Woche später Abiball und dann werde ich mich langsam richtig einstimmen auf 2 Wochen Griechenland.
So, muss nochmal zum Besuch, heute Mittag dann doch nochmal sehr gemischte Gefühle, heimliche Tränen, ausgelöst durch Geschichten meiner Schwiemu, die ich zwar immer wieder gerne höre, die aber heute mein Herz noch mehr berühren als sonst. Er fehlt so sehr!
LG
Andrea