Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 18:59
Benutzerbild von lucy050
lucy050 lucy050 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Taxotere

hallo renate und margrit,

ich danke euch für euren trost und fürs drücken. kann ich im moment gut gebrauchen. meine hoffnung ist auch, daß der tumor nicht gleichmäßig schrumpft und das er vielleicht erst eine anlaufzeit brauchte. also von den nebenwirkungen her haut es jetzt grad tüchtig rein. dem müssten jetzt eigentlich beine wachsen zum wegrennen.............
bin nur schlapp und müde, vor allem bis 3 tage nach der chemo, dann gehts einigermaßen wieder. sonst nur am schlafen .......und wie gesagt, die augen bringen mich zum wahnsinn mit der tränerei und der durchfall ist auch nicht so tolle, obwohl ich ihn heute, wenn ichs recht überlege, nur einmal hatte. vielleicht dann heut nacht wieder???egal, ich hoffe, ihr habt recht und renate, dein befund hört sich ja auch genausowenig toll an wie meiner.......wie gehts dir denn damit, wenn so ein ergebnis vorliegt? hast du auch solch trübe gedanken übers weiterleben oder überhaupt wie es weitergeht?????
wie baust du dich auf? ich weiß, ich muss mehr geduld haben, aber bei dem befund und dem körperlichen gefühl kanns mir eigentlich nur schlecht gehen. wie pack ich die nebenwirkungen am besten und lass mich nicht davon runterziehen? wo bekomm ich kraft und hoffnung her? fragen über fragen......

auf jeden fall ist es tröstlich zu lesen, daß ich nicht ganz allein soetwas durchstehen muss. wäre schön, von euch zu lesen, wie ihr damit umgeht....