Thema: Alles bitter!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 08:18
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Alles bitter!

Hallo Susanne,
hab von deinem Festauftritt gelesen. Wir sind alle stolz auf dich. Leider konnte ich auch lesen, dass du das tolle Essen auch immer noch nicht, wegen mangelndem Geschmack genießen konntest. Übrigens, das Wort "schleimig" passt sehr treffend, voll eklig. Diesen Geschmack hab ich schon, ohne das ich überhaupt was gegessen habe. Da kann ich mir 20mal die Zähne putzen. Das bittere lässt auch bei mir so langsam nach, aber trotzdem kann ich momentan außer morgens und abends ein Toast mit Margarine und Schlangengurke (die geht auch noch grade so) nichts essen. Hab auch gar keinen Appetit, was meiner Figur allerdings auch ganz gut tut. Andererseits hab ich gelesen, dass es gar nicht gut für die Leber ist, wenn man so wenig isst, weil der Körper sich seine ganzen Nährstoffe aus den gesunden Zellen holt, anstatt aus der Nahrung. Und gerade die wollen wir doch stärken. Aber da ist guter Rat teuer und schwer zu finden.
Wahrscheinlich hilft wirklich nur abwarten.
Für dich alles Gute und für uns beide hoffe ich, dass wir auch mal wieder auf den Geschmack kommen,
Ina