AW: Liebe und Angst
Hallo Ihr Lieben,
da bin ich mal wieder. Es ist schon etwas länger her, dass ich hier geschrieben habe - und es gibt auch nicht viel neues... was ja auch gut sein kann ;-)
meiner mama geht es soweit den umständen entsprechend gut. die nebenwirkungen sind zwar da, aber so ganz ohne geht es halt nicht. wir müssen jetzt einfach den august und die ergebnisse abwarten. dann kann man mehr sagen, ob die therapie anschlägt, wann operiert wird, wie es weiter geht. und dann bin ich schon wieder bei dem thema angst... ich habe angst vor den nächsten ergebnissen. wir alle haben uns ein wenig gefangen, aber es kann sich ja ganz schnell wieder ändern. ich denke, es wird ab jetzt immer ein auf und ab geben und diese hilflosigkeit macht mich wahnsinnig. mama, ich werde immer für die da sein und alles mir mögliche tun, damit es dir gut geht. ich liebe dich unendlich!
Liebe Petsi, habt ihr schon Ergebnisse der letzten Untersuchungen bekommen? Wie geht es Euch?
Liebe Ylva, vielen Dank für Deine schönen Worte. Du bist eine sehr bewundernswerte Person! Schön, Dich hier kennengelernt zu haben! Wie geht es Dir momentan?
LG, Jess
Traurigkeit davon
Mama 1956 - August 2009
|