Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 10:48
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

hi yvonne,

es freut mich dass du ein so schönes wochenende hattest. ja depeche mode ist schon geil... leider hatte ich mich aus geld und zeit gründen dazu entschlossen nicht zum rock im park zu fahren, da wären die auch aufgetreten. ja aber das wetter war auch so eklig... naja da habe ich meine cousins alleine fahren lassen..

das mit dem grab ist schon krass.. bei mir ist es so ich würd gern auch mal zu meiner mums grab aber es ist so weit weg (über 500 km) ich würde mich freuen mal blümchen hinbringen zu können.. so zünde ich ab und zu eine kerze am fenster für sie an.. dass sie merkt dass ich an sie denke.. das kann man zwar mit einem grabbesuch nicht vergleichen aber leider habe ich die möglicheit nicht dazu... aber ich weiß ja dass die grabpflege in guten händen ist... meine tanten kümmern sich und mein paps ist ja auch vor ort. und die können das besser als ich.. (hab leider den grünen daumen meiner mum nicht geerbt)

am wochenende haben meine schwester mal über weihnachten geredet und vielleicht können wir ja alle hier feiern... mal schauen was mein paps sagt. uns wäre es lieber weil es sehr schmerzt so schon hinzufahren und sie ist nicht da... ich glaube weihnachten dort zu verbringen und sie ist nicht da und alles erinnert einen an das letzte traurige weihnachten... ich weiß nicht ob ich soweit schon bin... wir werden versuchen papa zu überreden... wenn er nicht will, werde ich wohl trotzdem hinfahren... dass er ganz allein ist könnte ich dann auch nicht ertragen... mal schauen

liebe grüße
nadine