Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 11:51
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen,

ich hab Halsschmerzen und einen steifen Nacken aber immerhin ist der Kater weg

Ich muss gleich aufräumen und die Wäsche aufhängen,meine Eltern kommen erst heute abend wieder nach Hause.

Wir haben nichts mehr zum frühstücken und jetzt gibts zum frühstück eben FRÜHLINGSROLLEN

Im Moment gehts mir relativ gut. Mich beschäfftigen zwei Dinge. Zum einen habe ich Angst vor dem Urlaubsende,weil ich dann 1. auf eine neue Station komme und das 2. eben die Frauenonkologie ist. und zum anderen verstehe ich mich selber nicht.
Ich hab eine Freundin,eigentlich meine beste. Sie hält zu mir,macht viel mit,ich kann mit ihr eigentlich über alles reden,wir haben viel Spaß und auch die gleichen Intressen. Aber plötzlich nervt mich alles an ihr. Alles. Das fängt an wie sie Worte ausspricht...
Was bin ich für ein Mensch das mich sowas nervt?? Ich mag sie doch eigentlich so gerne. Ist es vielleicht weil ich nur sie habe und wir sehr viel miteinander machen?Ich weiss es nicht und bin total verunsichert und verzweifelt über mein denken...
Ich kanns auch schwer in Worte fassen..
Und an dem WE wo ich die anderen Mädels getroffen habe,habe ich auch gemerkt das ich gerne solche Freunde haette. Es war einfach schön! Richtig schön! So wie man sich das wünscht!

Irgendwie schreib ich sehr verwirrend. Tut mir leid.

Bis später,ich muss aufräumen,
Ylva