Ach Mädels, es war soooooooooooooo schön. Ja, Schwiegermama hat uns verwöhnt, Schwägerin und Schwager auch. Wir sehen uns ja leider nicht so häufig da S + S auch voll berufstätig und Schwiegereltern haben ja 2 kleine Hunde von denen einer das Autofahren nicht verträgt und sie uns somit nicht besuchen kommen sondern wir immer zu Ihnen fahren. Hab mein Reborn-Sohn (er heißt LORIS, glaube gibt es in der Schweiz häufiger zu hören als bei uns)war heute morgen schon in die Stadt und hab ihm was neues zum anziehen gekauft, was billiges gefiel mit nicht also dann eben was von Kanz

(ups, mach hier Werbung), dann ganz viele Bilder gemacht und Schwiemu. angerufen und erzählt Mutter und Kind wohlauf zuhause angekommen

und neu angekleidet , Fotos folgen. Mein Mann meinte schon es fehlt nur noch das ich Milch produziere
Yvonne, also das mit Grab finde ich schon der Hammer, ich hab ja den Engel und die Kunstblumenschale auf dem Grabausschnitt, das sieht immer gepflegt aus und ich muss mir um vertrocknete Blumen und Osterdeko keinen Kopf machen. Ich bin absolut keine Friedhofsgänger weil es für mich nur ein Symbolischer Ort ist aber Papa´s Grab würde ich nie und nimmer so hinterlassen.
Ja, ich bin zur Zeit sehr stabil was auch viel mit meiner innerern Einstellung zusammenhängt. Ich denke noch immer jeden Tag an Papa aber es tut nicht mehr so weh. Am Wochenende war nun mein Erbschein bei der Post. Alles was bisher Papa gehörte ist nun meines... ist schon ein sehr seltsames Gefühl. Muss nun jede Menge Breife schreiben für Bank, Finanzamt usw. die brauchen ja alle eine Abschrift zur Änderung. Da werd ich mich jetzt mal mit befassen, morgen muss ich ja leider auch schon wieder arbeiten
Ich Grüße euch ganz lieb und umarme euch, Bussi Sylvia