Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 18:01
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Hoffentlich seid ihr jetzt nicht bei dem Gebrüll aus dem Badezimmer erschrocken. Ich lebe noch, hab aber eine fette kleine schwarze Spinne in der Badewanne entdeckt. Da braucht man mal die Männer und dann sind sie nicht da. Mädels, keine Angst, irgendwie hab ich sie eingefangen und nach draußen gesetzt. Nee, Spinnen gehören nicht zu meinen Lieblingstieren, ich renn ihnen aber auch nicht mit dem Staubsauger hinterher und wenn es die Netzspinnen sind, da kann ich mich arrangieren. Nur die dicken Schwarzen, da schrei ich nach Gerd, aber der hat mal wieder Dienst. Und Totschlagen darf er sie natürlich auch nicht und muß sie mit einem Glas einsammeln.......

Irrläufer, hab heute mittag neben der Blues-Harmonica auch meine alte Klampfe rausgeholt. Ehrlich gesagt, schon ewig nicht genutzt. Mein Mann ist immer geflüchtet, wenn ich da geklimpert hab und irgendwann landete das Teil in der Ecke. Aber ich will sie wieder rausholen. Heute mittag wollte ich sie stimmen, das wurde absolut nix und jetzt hab ich Männe gesagt, hab bald Purzeltach, kauf mir einen Satz neuer Saiten und laß das Teil mal wieder richtig stimmen, Ohrringe brauch ich keine mehr und Parfüm hab ich auch noch für Jahrzehnte.Antwort von Männe, gut, ich fahr dich hin, aber ich latsch nicht selbst mit dem Gitarrenkoffer in den Laden. Vor 20 Jahren hätte er das wohl gemacht. Ist doch ein Göttergatte.... Nee, ich such eben wirklich momentan irgendwas, um den Frust auszuleben und was gibt es da Besseres als Musik. Ich denk nur, ich werde dann im Plumpsklo eingeschlossen, dabei wissen die alle nicht was ihnen da entgeht. Mönsch, ich mit der Klampfe, Irrläufer am Schlachzeuch, Amadeus und Zipfelchen voll drauf.

Wetterbericht: Luft steht, könnte mit der Axt durch.

Liebe Grüße

Christa J.

Geändert von Christa1 (19.06.2006 um 18:08 Uhr)