Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2006, 12:39
Wolke Wolke ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Huhu ihr Lieben,

dann will ich mal etwas schönes berichten

Menorca war klasse. Das beste Hotel und das leckerste Essen, was wir je hatten. Mein Freund passt in keine Hose mehr

Wir hatten zwar nicht immer Sonnenschein, aber es war trotzdem schön.

In momenten, in denen man es nicht erwartet wird man dann "wachgerüttelt" Wir schlendern durch einen Supermarkt. Oh Andenken. Das würde Mama gefallen dort.......Wie kommt Papa alleine zu Hause klar. Am Telefon klingt er nicht so überzeugend. Dann musste er auch noch zu einer Beerdigung. Es war zwar "nur" eine weitläufige Bekannte aus der Nachbarschaft, aber die Beerdigung wühlt natürlich alles wieder auf. Auch diese Frau starb viel zu früh an Krebs.

Aber, ich wollte ja schönes berichten

Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen und ein neues Auto haben wir nun auch, nachdem der alte mich so im Stich gelassen hat. Was die mir in der Werkstatt erzählt haben, was alles kaputt ist.....ich wußte gar nicht, dass mein Auto solche Teile besitzt.

Nun hocke ich schon wieder im stickigen Büro. Das WM Stadion und die Fanmeile ist nur einen Steinwurf weit weg. Die polnischen Fans hupen unter meinem Fenster.

Der Regen gestern hat auch keine Abkühlung verschafft, sondern nur den Keller bei meinem Vater und der gesamten Straße unter Wasser gesetzt.

Ich hoffe ihr seid alle einigermaßen gut drauf und wer sich am Fußball erfreut, der hat hoffentlich früh Feierabend und einen schönen Nachmittag

Liebe Grüße Wolke

Geändert von Wolke (20.06.2006 um 13:00 Uhr)