Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2006, 14:32
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ihr Süßen,

ich melde mich dann auch mal wieder zurück...Hab mich grad erstmal durch die ganzen Beiträge gelesen...

@Giraffe: Es tut mir sehr leid, dass es deinem Vater nicht besser geht. Ich denke es ist eine gute Entscheidung, ihn nach Hause zu holen, wenn er gerne dort sein möchte. Und außerdem kann man auch viel Hilfe bekommen (ambulanter Pflegedienst und Hospizdienst...), wenn man Hilfe braucht. Ich hoffe ich trete dir damit jetzt nicht zu Nahe. Auf jedenfall wünsche ich euch alles Gute und viel Kraft in der nächsten Zeit! Ich drück dich ganz doll

@Ylva: Rauchen ist total ungesund, macht blind und krank und bestimmt auch schwanger ( ) nichts genaues weiß man...also, hör auf zu rauchen! *Standpaukehalten* Schön, dass du so ein schönes Wochenende hattest, mal von der Erkältung abgesehen...

@Anne: Ich hab mich sooooooooooooooooooooo bemüht für besseres Wetter hier in Münster zu sorgen, aber irgendwie hab ich einen schlechten Einfluss auf die Wettergötter...eigentlich könnte es sich jetzt einmal richtig ausregnen und dann haben wir Sonne bei 25°C...das wär doch toll ich versuchs einfach nochmal mit betteln
Und kann ich dir auch meine Bügelwäsche vorbeibringen???? Ich find bügeln sowas von doof...und waschen muss ich auch noch, aber erst morgen...

@gemini: Die mündliche schaffst du doch ganz locker! Ich bin mir da ganz sicher! Also ruhig an und lern ein wenig, aber überarbeite dich nicht!!!! Wir drücken dir dann alle die Daumen (das sind dann ne Menge Daumen )

@alle: Mädels, ihr seid die besten! Ich werd jetzt gleich zu einer Freundin nach Osnabrück fahren und dann dort Fußball gucken...wir werden Weltmeister!

Liebste Grüße Marion
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)