Hallo alle zusammen!
Mir hat mal jemand geflüstert, Rentner hätten nie Zeit!!! Ich kann Euch sagen, genau so ist es bei mir. Ich weiß einfach nicht, wo die Zeit hinrennt. Habe jetzt mehr zu tun als während meiner Berufstätigkeit.
Na,
Frau Klinsmann (Rubbelmäusken), will Dein Mann immer noch die Mannschaft umbesetzen? Heute haben sie ja wirklich mal was gezeigt. Das sage ich jetzt einfach mal so lapidar als absoluter Nicht-Profi.
@Renate
Ist Deine tochter wirklich soooooo schlimm, dass Du sie gleich hättest umtauschen wollen? Unsere Jüngste hat uns ja auch immer viel Nerven gekostet. ABer jetzt ist sie so lieb und familiär, dass es schon fast unheimlich ist!!!
@Barbara
Ich habe den ersten Teil des Fußball-Spieles verschlafen, weil ich schon vorher auf dem Fahrrad war. Deinem lieben Martin sind ja heute sicherlich Flügel gewachsen vor lauter Freude. Naja, wie gesagt, ich lag draußen auf der Liege und wurde von Heulern und Böllern geweckt. Das war aber schon das zweite Tor. Dann bin ich reingegangen, um auch ein wenig zu gucken. War gar nicht mal so schlecht, wie da gespielt wurde.
Nun hoffe ich, dass es Euch allen gut geht und wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche. Natürlich schmerzfrei und ohne größere Sorgen.
Ich habe morgen Nachmittag auch schon wieder volles Programm. Ebenso Donnerstag und Freitag. Aber irgendwann schaue ich auch wieder bei Euch vorbei. So lange macht es mal gut