Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 06:35
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Moin Mädels.

Irrläuferle, ist so, kennst doch die Schwarze Witwe, z.B. Heißt nicht zufällig so. Aber evtl. sollte man mal drüber nachdenken. Mann hat Zweck erfüllt und dann nervt er nur noch ;-) und schaut Fußball. Außerdem müßten wir dann nicht ständig kochen, würden nicht dauernd gefragt, ob noch frischgewaschene Unters da sind. UND MAN KANN DANN DIE MUSIK HÖREN, DIE MAN WILL!!!!!!!!!!

Irrläuferle, ich muß zugeben, wenn ich in altem Zeugs rumkrame und eine Spinnwebe so kurz über die Hand geht, bekomm ich Gänsehaut. Klar, kenn ich die "Moody Blues", fliegt auch irgendwo in einer Ecke noch eine Single rum, "Nights in white satin", war doch damals der totale Knutschesong. Genauso wie Nilsson mit "Without you". Ist lange her, verdammpt lang.

Renate, wie ist denn James so???? Kannst ihn mir dann mal rüberschicken, kann mir auch meine Speckröllchen durchkneten.

Anna, was Männer sich schon ewig gönnen, hast recht, wir schaffen uns einen Harem an. Und dann machen wir's wie die Spinnenweibchen, wer nichts mehr taugt, landet auf dem Teller. Ach, bin ich heute morgen schon wieder gemein. Muß mal Jürgen nach einem entsprechenden Rezept fragen ;-))).

So, nu such ich mal meine Fernbedienung für den DVD-Player, hab ich wohl irgendwie mit Handy oder dem schnurlos Telefon vertauscht. Immer scheiße, wenn man unterwegs telefonieren will und dann Sender einstellt.

Wo gibt es heute morgen den Cappu?

Liebe Grüße

Christa J.