Hallo Michaele und alle anderen,
auch ich lese immer wieder mit wie es bei Euch so geht - Michaele,ich freue mich sehr für Euch. Ihr schafft das! Und wenn deine Mama erst mal die Babys sieht...ich wünsche Euch für jeden einzelnen Tag Besserung, dass deine Mama nicht nur ganz die Alte ist, sondern auch gaaanz ganz lange bleibt.
Meinem Papa geht es leider weiterhin schlecht.Er kann sich oft kaum auf den Beinen halten, zittert, hat z.T. sehr hohen Puls und seit kurzem nun auch noch Zucker.
Der behandelnde Onkologe macht uns nicht viel Hoffnung, obwohl wir alle das Gefühl haben, dass er kompetent und auch menschlich gut ist. Am Wochenende startet der 4. und evtl. letzte Block (14-tägig) mit Xeloda. Danach dann Untersuchunen...ist keine Besserung eingetreten wird der Onkologe die Chemo voraussichtlich absetzen. Es gibt keine Alternative mehr, das hat er klipp und klar gesagt. Wir sind alle wie immer bei solchen negativen Nachrichten geschockt und können es immer noch nicht fassen, dass es nun tatsächlich keine Möglichkeit mehr gibt diese sch...Lebermetas in Schach zu halten.
Ich habe zwar gerade Urlaub, bin jedoch seit Tagen, also seit dem letzten Termin beim Onkologen nur noch am grübeln

.
Euch allen weiterhin alles erdenklich Gute!
Liebe Grüße,
Sandi