Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 10:13
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

hallo liebe ivonne,

das tut mir echt leid für deine kollegin. ich muss auch immer weinen wenn ich von jemanden höre dass ein bekannter krebs hat. ich weine auch bei fernsehserien oder Filmen wenn jemand stirbt... gestern habe ich eine fernsehshow gesehen wo die mutter gestorben ist und der vater mit seinen 3 töchttern auf einmal alleine war... ich hab geheult wie ein schlosshund. ich glaube bei uns ist alles noch so frisch dass einen so eine nachricht einem total aus der bahn wirft.

das "gute" an der situation ist, dass du dich ein wenig um deine kollegin kümmern kannst und ihr tipps geben kannst... oder sie einfach nur trösten weil du weist wie es ist in dieser situation zu sein. vielleicht hilft es ihr ja..

@gaby... einen schlechten abend hatte ich gestern... habe wie oben beschrieben diese besagte sendung gesehn und war danach total depri... hab geheult wie ein schlosshund... aber ich glaube das hat mir gut getan...
warum sie? das frage ich mich schon die ganze zeit auch... meine mum war der beste gutmütigste liebste großzügigste mensch den ich je gekannt hab... sie hat sich immer nur um andere gekümmert nie um sich selbst.. hat uns allen ihre ganze liebe gegeben... sie hat ein riesen loch hinterlassen, wie sollen wir das füllen? es gibt so viele böse und schlechte menschen.. warum hätte es nicht einen von denen treffen können?

ich hatte diese nacht so einen schrecklichen traum... beim papa ist betrunken auto gefahren und mit einem riesigen laster zusammen geknallt... bang!!! auch tot! ich bin immer noch total fertig von diesem traum... muss ihn jetzt mal anrufen ob es ihm gut geht... der traum war so realistisch.. ich könnte es nicht ertragen ihn auch noch zu verlieren..

ganz liebe grüße an alle
nadine