Guten Morgen!
@ Larissa: Habe noch einen Bruder, aber er ist nicht der Typ Mensch, der sich an der Pflege beteiligen könnte. Er kann es kaum ertragen, das alles mit anzusehen. Aber er hilft meiner Mutter sehr mit allem anderen, was nebenbei noch zu tun ist. Und ich denke, wenn er das mit der Pflege nicht kann, kann er halt nicht...
Und meine Mutter hat gestern erst mal aufgehört zu arbeiten und wird ab jetzt bei ihm bleiben.
Ich bleibe mindestens bis übernächstes Wochenende, was meine Mutter hoffentlich auch ein bisschen beruhigt.
Er ist grade auf Toilette, das geht also noch. Essen kann er nicht mehr, aber er wird über nen Port künstlich ernährt.
Allerdings hat er die ganze Nacht gebrochen, meine Mutter konnte kein Auge zutun. Und er ist ja so verwirrt, dass man sich echt Sorgen machen muss, dass er irgendeinen Blödsinn macht...
Mein Vater überlegt nun schon, doch zurück ins Krankenhaus zu gehen, und so langsam denke ich auch, dass es besser wäre. Wir würden uns dann abwechseln, so dass immer jemand von uns bei ihm wäre dort und dann hätten wir wenigstens diesen Stress nicht mehr und könnten uns ganz in Ruhe um ihn kümmern...Und immerhin war er wenigstens noch mal zuhause...
Ich glaube, es ist sowieso bald vorbei..
Deine Geschichte hab ich mir auch mal durchgelesen, und du hast schon recht, einiges ist da ziemlich ähnlich...Ich finde es ganz toll, wie du das alles hinbekommen hast, es ist wirklich ne unglaublich harte Zeit...Und trotzdem schafft man es dann irgendwie, halbwegs stark zu bleiben...
LG, Simone