Thema
:
Villa Sonnenschein
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
2585
21.06.2006, 11:17
BarbaraO
Gesperrt
AW: Villa Sonnenschein
Guten Morgen Ihr lieben Damen,
mit großen Schritten naht die Mittagszeit und niemand hat Frühstück gemacht.
Dafür danke ich ganz herzlich
Bitte bitte weiter so
Ich treffe mich nachher mit meiner Freundin in der Stadt. Dort hat eine Frida Kahlo Ausstellung begonnen. Das müssen wir uns ansehen.
Es ist sehr bedeckt bei uns. Das ist doch das ideale Unternehmungswetter. Da bekommen reizende ältere Damen nicht so leich Schweißausbrüche.
Meine Hitzewallungen sind ohnehin fast ganz verschwunden seit ich Salbeikapseln nehme. Das ist schon eine prima Sache, denn den bitteren Tee bekam ich nur sehr schwer herunter.
Ich fand es gestern abend toll, mit Renate, Gloria und Heidi zu chatten.
Das ist irgendwie lebhafter als im Forum und ist schon mal eine schöne Abwechselung.
Renate und Bel, wollt Ihr denn nun Eure Töchter doch behalten? Sehr brav. Das liebende Mutterherz ist doch durch nichts zu ersetzen.
Familie ist der Grundstein unseres Lebens. Wo wären wir denn ohne die selbstlose Mutterliebe? Auf wem könnte man sonst so ungestraft herumhacken?
Ich habe zwar schon an meinem 17. Geburtstag das behütete Elternhaus verlassen und bin allein in die große weite Welt gezogen aber glaubt mir: Ich war damals ein noch größerer Kotzbrocken
als jetzt. Indianerehrenwort
.
Meine Eltern haben mir immer viel Vertrauen geschenkt. Das habe ich nie enttäuscht. Macht Euch man keine Sorgen um Eure Mädels. Das wird schon.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag
Erholt Euch von der Hitze
Barbara
BarbaraO
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von BarbaraO