Einzelnen Beitrag anzeigen
  #594  
Alt 21.06.2006, 16:48
Benutzerbild von Felgi
Felgi Felgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Wertheim, Baden-Württemberg
Beiträge: 112
Reden AW: Chemo Taxotere

Hallo liebe Lucy,
auch ich will mich mal wieder "einklinken" und Dich virtuell ganz fest in den Arm nehmen und Dir Mut zusprechen! Du darfst ruhig auch weinen (soviel zu "Beherrschungsfaktor"), wenn Dir so zumute ist, denn oftmals erleichtert es die Seele! Aber nicht in der Verzweiflung stehen bleiben, sondern zur Hoffnung zurückfinden! Das "Prinzip Hoffnung" ist durch nichts zu ersetzen! Ich habe auch schon von anderen schweren Fällen gehört, die gegen alle Erwartung geheilt wurden!
Übrigens das mit der Tumorgröße ist nicht das einzige Maß! Innerlich zerfallen sie sehr oft und die Krebszellen sind schon zerstört, der Tumor "verfault" von innen wie eine Orange und die äußeren Grenzen sind nicht so klein geworden. Bei mir war auch nur ein mäßiges Schrumpfen vom "Zentraltumor" von 2,5 auf 1,5 cm (Breite habe ich vergessen). Aber bei den Biopsien und dann auch nach der OP waren nur noch Reste des Tumors vorhanden, also nicht mehr massiv. Auch bei Mammo zu sehen.
Bei jedem ist auch der Zeitpunkt der "Schrumpfung" woanders! Vielleicht fängt Deiner jetzt erst richtig an!
@Margrit, das mit den fehlenden Haaren nervt auf Dauer, gerade im Sommer! Ich wünsche Dir bald einen gut sprießenden Haarflaum!
Über dieses Stadium komme ich auch nicht so recht voran! Und viel Wasserabnahme! Kann ich auch noch weiter gebrauchen, von 10 Kilo sind immer noch ca. 8 kg manifest in Beinen und auch sonst so!
@Monika, für Deine Brustambulanz-Untersuchung viel Erfolgsnachrichten!
Allen eine gute Woche mit wenig Nebenwirkungen
LG Reinhild
Mit Zitat antworten