Hi Sydney,
tut mir leid, dass es deinen Vater auch getroffen hat. Auch von mir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit
Bei meinem Vater wurde der Primärtumor nie gefunden, sie vermuten aber Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Und ich glaube nicht, dass es dir egal ist, dass es deinem Vater so schlecht geht. Kann Jule nur zustimmen, ist halt deine Art mit der Situation umzugehen. Ich seh das bei meinem Bruder, ich glaube, bei dem ist es ganz ähnlich wie bei dir... Aber es ist wirklich besser, wenn man jemanden hat, mit dem man darüber redet, denn wenn man immer alles verdrängt, fressen einen die ganzen Ängste und Probleme irgendwann auf...
Wie ist es mit deinem Freund? Kannst du mit ihm darüber reden? Und hier im Forum ist wirklich immer jemand für dich da. Schreibe auch erst seit ein paar Tagen hier, und es hilft mir sehr.
Ylva, ich finde die FlipFlops auch toll

Habe vorhin mit meiner Mutter über Hospize gesprochen und sie meinte auch, das könnte eine gute Lösung sein. Allerdings kümmern sich die Schwestern in dem KH, in dem er ja leider schon so oft war, wirklich ganz rührend um ihn, und die kennt er schon so gut...
Zur Zeit wollen wir es sowieso noch ein bisschen zuhause versuchen.
@Larissa: Ja, gibt halt immer wieder blöde Tage, aber es kommen auch wieder bessere. Übrigens wars bei mir auch so, dass ich früher ganz gern alleine war, und jetzt macht es mich irgendwie fertig... Warum musst du dich denn wieder dran gewöhnen, alleine zu sein?
@Marion: Danke fürs Kraftpaket!! Kann ich echt gut gebrauchen... Mir gehts nicht besonders gut heute. Es ist so scheiße, immer sehen zu müssen wie er leidet...Aber ich halte schon durch...
@alle: Wünsche euch nen schönen Abend!
Simone