Hallo Barbara,
ja es war richtig schön, mit Euch zu chatten. Ich wäre ja gerne noch geblieben, aber ich folge dann dem ungeschriebenen Gesetz "Mann geht in Heia, Frau hinterher".
Wir lesen dann noch ein Weilchen gemeinsam (in verschiedenen Büchern) und versuchen dann, ins Reich der Träume abzugleiten, aus denen wir gestern wieder schnell geholt wurden. Ein Dankeschön dem lieben Nachbarn, der mal wieder durch die Nacht grölen mußte.
Barbara, Deine salbungsvollen Worte haben mich bestärkt - ich behalte meine Tochter. Was soll ich denn ohne sie, wie langweilig wäre dann mein Leben.
Manuela46 und ich haben uns heute auch getroffen. Wir haben zwar keine Ausstellung besucht, dafür aber eine nette Lokalität. Wir wollen das auf jeden Fall beibehalten.
Hallo Kerstin,
warum bist Du doof? Weil Du nicht schwimmen gehst oder weil Du keinen Mut hast. Das ist doch keine Doofheit.
Da bin ich doch heute zum Gartencenter gefahren, um mir einen neuen Gartenstuhl auszusuchen. Mein anderer, der zusammengebrochen ist, war von einem namhaften Markendiscounter, der eigentlich immer sehr gute Angebote hatte - bis jetzt
Die unterste Preisklasse im Center und die häßlichsten Dinger kosteten gerade so unter 100 €. Diejenigen, für die ích mich erwärmen konnte, begannen dann in einer Preisklasse von 298 €.
So, jetzt bleibt mir noch der Baumarkt.
Aber vielleicht ist mal einer so nett und bläst mir ne Luftmatratze auf. Ich lege mich dann auf die Villenwiese.
Lieber Gruß
Renate