Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 10:41
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Och Renate, bin doch Anfänger, muß ich ja dann ewig auf James warten. Ich muß noch üben!!!!!!!!!! Sudoku, mein ich.

Irrläufer, konnte meine Finger mal wieder nicht von Amazon lassen. Bekam von denen heute morgen eine Mail, Kunden, die Saltatio mortis gekauft haben, denen könnte auch die neue CD von Irrlichter gefallen. Sacht mir nix, aber ich bin experimentierfreudig und hab dann zugeschlagen. Und gleich noch eine DVD "Tim Burtons Corpse Bride". Aber nach der letzten Nacht brauchte ich was zum Aufbauen. Auch wieder nicht, was ihr denkt. Kreislauf gesponnen und ich auf 180. Und Beine wie Beton. Mutter hätte mir lieber was anderes als Krampfadern vererbt.

Jürgen, du mußt mir jetzt Sudoku-Training geben (verknote mir bei dem Wort immer doch die Finger), sonst komm ich an James nie ran. Honi soit, aber eine Rückenmassage könnte ich schon gebrauchen. Nee Irrläufer, nach 30 Jahren werden Ehemänner stinkfaul, was das Verwöhnen von Frauen angeht, ich mein ja nicht "das", aber eben mal so das "Schatzi, ich massier dir mal den Nacken".

Liebe Grüße

Christa J.