Hallo Gaby,
ja, ja die Fragen die einem keine Antworten bringen. Manchmal denke ich wurde Papa ausgesucht weil Gott weiss dass ich den Schmerz ertragen kann, egal wie ??? Werden die Menschen zu hinterbliebenen bei denen Gott weiss dass sie die Kraft haben den Schmerz auszuhalten ???
Im übrigen hatte ich Nachts auch schon eine Geburt erlebt, ich denke dass ist bei uns Frauen einfach normal, ein Mann und Kinder. Für die Nachkommen sind wir ja schliesslich ausgesucht worden. Unser Unterbewusstsein liefert uns in unseren Träumen schon viel über uns selber, unsere Wünsche und Ängste. Wie sagte die eine Schwester im Krankenhaus: Wir Menschen sind schon seltsame Wesen, und ja sie hat recht.
Im übrigen haben wir nun ein seit heute morgen ein viertes "Kind". Mein Mann hatte die letzten drei Tage Nachtschicht und erzählte mir jedes Mal von einem kleinen, wilden ängstlichen Kätzchen das seine Nähe suchte. Am ersten Abend haben sie sich das Salami-Brot geteilt, am zweiten Abend hab ich ihm dann Katzenfutter eingepackt und die Kleine hat alles gefressen. Heute Morgen ist sie nun zu ihm ins Auto gestiegen, hat sich auf seinem Schoß zusammengerollt und fuhr mit ihm nach Hause. Hab extra gewartet bis sie kommen. Katze ist allerdings so ängstlich dass sie nachdem mein Mann die Autotür geöffnet hatte gleich unters Auto gesprungen ist. Sicher fühlt sie sich im Moment wohl nur auf dem Schoß von meinem Mann. Eben rief er mich an die Katze hat Angst vor den Hasen, ist ins Bad geflüchtet nachdem sie den ersten gesehen hat

, oh je, das wird mir lustig wenn ich nach Hause komme. Vielleicht gewöhnt sie sich an uns, wäre schön. Ich hab den Verdacht, eben weil sie so ängstlich ist, dass sie wohl in ihrem jungen Leben schon viele negative Erfahrungen gesammelt hat. Keine Angst, Mama Sylvia päppelt dich auf

, Katze sieht nicht so ganz europäisch aus, hat spites Gesicht und buschiges Schwänzchen, vielleicht ein Urlaubsmitbringels dass man dann doch nicht mehr brauchen konnte

.
Mädels, ich wünsch euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag,

Sylvia