Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 17:09
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO
Das bedauere ich sehr, Kerstin. Ich habe immerhin geschrieben, dass es meine persönliche Meinung ist, der sich niemand anschließen muß.

Ich hatte auch geschrieben, dass ich mir wünschen würde, dass Du mal was von Dir schreibst, statt einfach nur täglich Bildchen ins Forum zu setzen.

Deine Reaktion läßt nun leider nur noch den Schluß zu, dass Du wirklich nichts anderes möchtest. Bisher hast Du Dich eigentlich noch nie an unseren gemeinsamen Plaudereien beteiligt und trittst als Mensch dadurch nicht in Erscheinung.

Du hast manchmal geschrieben, dass es Dir nicht gut geht. Warum, das blieb Dein Geheimnis. Ich hätte es gerne gewußt und Dich zu trösten versucht.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute

Barbara
Laß gut sein Barbara
ich bin net die einzige an der du was auszusetzen hast
das hab ich schon lang bemerkt
und es ziehen sich einige schon zurück
ich finds auch schade echt aber wenn ich dann noch net mal en Witz mehr machen kann.............
sicher ich hab net so viel von mir gegeben liegt aber auch daran das es mir echt net so toll geht nach 13 jahren Krebs
ich hab mich immer gefreut morgens einen Gruß an alle zu schicken wenn ich konnte und auch auf die Reaktionen.
Es ist dein gutes Recht in deinen treand deine Meinung zu sagen
wenn ich dich hier nerve werd ich einfach verschwinden-0k
im übrigen hab ich mich schon an euren Gesprächen beteiligt bin erst seit einiger Zeit wieder da und mußte mich zu allem extrem aufraffen mit viel Mühe
aber Barbara es ist nun auch egal

Geändert von kerstin01 (22.06.2006 um 17:17 Uhr)