Hallo und guten Abend.
Heike60- Ich kann mit Dir fühlen. Seit 30 Jahren sind Stubentiger meine Tröster in der schlimmsten Not. Einer meiner Mädchen hat Nierensteine. Im letzten Jahr hätte ich sie beinahe einschläfern lassen müssen. Ich habe gehofft und mit ihr gekämpft. Der Kampf hat immerhin 400 Euro gekostet. Sie kriegt seit Diätkost und ist stabil. Aber nochmal werde ich sie nicht kämpfenlassen. Sie ist mittlerweile 14 Jahre alt, also eine "alte Damen".
Kerstin - ich bin noch nicht lange in der Villa, aber dein Frühstück war immer bombastisch. Jeder wie er kann.
Margit - ich bin erst seit Sept. 2005 an Krebs erkrankt. Ich hatte eine Schwester, die vor 7 Jahren trotz Kampf an Brustkrebs gestorben ist. Wenn mal wieder ein Tief beginnt, sehe ich sie "leiden, kämpfen" und das macht mich dann ganz fertig. Vielleicht sollte ich beherzigen was Du schreibst:"Versäume nicht, HEUTE ist Dein Leben". Ich denke viel zu viel an andere. Will alles für deren Zukunft tun und denke zu wenig an mich selbst.
Vielleicht kriege ich es ja doch noch gebacken.
Renate2 - Ich werde meine Tochter auch behalten. Es wäre ja viel zu ruhig ohne sie,
Hallo meine Lieben, ich melde mich zum Fußball ab. Bis morgen.Bel