Mensch, dass sind ja schöne Neuigkeiten!
Ylva: Tja, was soll man machen! Sie war eigentlich mal meine beste Freundin, aber irgendwie hat sich was zwischen uns geändert. Ist schon komisch! Aber im Moment nehm ich dass nicht so ernst. Hab ja euch

und natürlich noch andere liebe Freundinnen.
Ja, ich bin auch ganz glücklich, dass die letzten Untersuchungen so gut gelaufen sind. Hoffentlich bleibt alles so. Jetzt muss sie nur noch einmal zur Chemo und dann hat sie erstmal ruhe.
So, nun zu meinem kleinen Zoo
Also, ich hab zwei Kanninchen und bin seit einem Jahr stolze Besitzerin eines süßen Jack-Russell-Terriers (mein kleiner Paul). Und dann hab ich noch nen furchtbar fetten Kater (sammy), der lebt aber bei meiner Ma. Und dort wird er richtig fett gefüttert

Aber ich lieb ihn trotzdem
Was hast du denn alles für Tiere? Würd gern noch Mäuse haben, aber mein Freund weigert sich, unverständlicherweise
@Marion:Na gut, dann glaub ich dir mal
Weiß nciht ob Volleyball so mein Sport wäre! Stell mich bei solchen Sachen immer tierisch ungeschickt an. Aber trotzdem lieb von dir! Macht ihr dass denn nur so hobbymässig, oder auch richtig mit tunieren und so?
Freu mich echt tierisch für dich, dass das mit der Prüfung geklappt hat und die anderen schaffst du mit links. Wo machste denn deine Diplomarbeit? Bleibst du in Münster?
So, meine Lieben, werd jetzt noch mal nen bissel rumsurfen