Einzelnen Beitrag anzeigen
  #457  
Alt 23.06.2006, 09:50
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Erle,

ich danke dir für deine aufmunternden Worte. Ich habe gerade die Geschichte deines Mannes gelesen - es tut mir auch für Euch furchtbar leid. Konnte bisher schon festgestellt werden, ob die Chemo erfolgreich ist ? (sorry, wenn ich etwas überlesen habe)

Ich bin vor allem im Tread "Traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank" vertreten, da schreib ich viel. Ja, kurz vor Weihnachten bekamen wir die Nachricht, dass die 1. Chemo nicht anschlägt. Bine hatte dieses Thema wegen ihrem Papa eröffnet und ich habe mich direkt angeschlossen (obwohl ich im Darmkrebsforum ja eigentlich falsch bin - das ist aber völlig egal). Ich habe mittlerweile alle so ins Herz geschlossen. Dieser Austausch hier tut unwahrscheinlich gut.

Ich wünsche Euch von Herzen alle Kraft der Welt, und dass ihr lange lange Zeit schmerzfrei zusammen sein dürft. Verliert die Hoffnung nicht, Doro und ihr Mann sind das beste Beispiel, dass es durchaus auch positive Entwicklungen geben kann.

Eine feste Umarmung und liebe Grüße,

Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten