Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 10:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Ihr lieben Damen,

es scheint ein freundlicher Tag zu werden. Die Sonne scheint und es sind auch Wolken am Himmel.

Hamster, das soll eine Doppelliege sein? Ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn sich da 2 Oswalds reinlegen Zum Glück stellt sich für uns diese Frage nicht. Wir haben nur Balkone Eine Hängematte wirkt doch nur zwischen Palmen richtig zünftig. Oder?

Wir bekommen heute einen neuen Herd. Wurde auch Zeit. Bisher hatten wir den 4-Platten-Herd, den die Genossenschaft in die Wohnung gestellt hat. Kassenmodell eben. Nun bekommen wir endlich einen schönen Herd mit Ceranfeld und ausziehbaren Rosten und und und....
Trotzdem sind wir sauer.
Martin hate ihn letzte Woche bestellt und bekam die Auskunft, dass er bis letzten Montag geliefert wird. Vor der Lieferung werden wir wegen eines Termins angerufen. Die Lieferung erfolgt ziemlich Stundengenau. Das klang doch toll. Endlich mal kein Stubenarrest, weil nur entweder Vormittag oder Nachmittag angegeben werden sollte.
Der Anruf wäre auch wichtig, weil M. Oswald bestellt hat aber bei B. Oswald geklingelt werden muß.
Was war nun wirklich? Gestern Abend fand Martin in seinem Briefkasten eine Benachrichtigung der Spedition. Der Herd wird heute geliefert. Eine Tageszeit kann leider nicht angegeben werden
Natürlich war niemand mehr telefonisch zu erreichen. Haben die eigentlich einen Knall? Für einen Single würde es bedeuten, sich einen Urlaubstag nehmen zu müssen. Wie denn, wenn man erst abends in seinen Briefkasten schauen kann?
Für mich würde es bedeuten, ab 8 Uhr in Martins Wohnung zu hocken und zu warten.
Ich war so sauer, dass ich mal wieder nicht schlafen konnte.
Heute früh hat mein lieber Mann dort angerufen. Oh ja. Nun kommen sie zwischen 10 und 12 Uhr und klingeln bei mir.
Warum nicht gleich so? Ist Deutschland wirklich eine Service-Wüste, wie immer gerne behauptet wird?
Egal. Es tun sich ganz neue kulinarische Möglichkeiten auf. Endlich wird es nicht mehr 20 Minuten dauern, bis der Backofen heiß ist. Mädels, ich werde jetzt wohl noch mopsiger werden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Besonders für Ronja. Sie spürt die Liebe ihrer Familie. Das tut ihr unendlich gut.

Liebe Grüße

Barbara