Hallo Ihr Lieben !!!
Danke, für Eure Antworten Buffy und Sonja und auch Nana hatte ja schon vorher indirekt meine Frage beantwortet.
Tja, die leidigen Formulare, Buffy... Es gibt oft nichts stumpfsinnigeres und vorallem sind sie oft viel komplizierter formuliert, als gemeint... Deutscher Bürokratismus ! Von der Wiege bis zur Bahre Formulare, Formulare........
Aber die Kur lass ich mir nicht entgehen. Ich glaube, es wird auch mal Zeit, dass ich HIER mal rauskomm ! Urlaub kann man sich ja so schon kaum mehr leisten... Einfach mal den Kopf freibekommen, abschalten und sich wieder erholen nach dieser Zeit ist wichtig. Manch einer kann es halt auch gut zu Hause tun.
Nein Sonja, bei mir wurde keine HPV-Infektion nachgewiesen, also keine Kondylome, keine Herpesinfektion...nix...
Also MUSS es der langgehegte Hass und Groll sein!
Liebe Nana, es sind nicht nur Hass und Groll. Ich denke, es ist auch viel Kummer und Leid, die man im Laufe seines Lebens erfahren musste... Schwierige Lebenssituationen, aus denen man sich nicht einfach so befreien kann... Die Psyche spielt eine wesentliche Rolle und irgendwann wirkt es sich dann auch körperlich aus...
Du klingst irgendwie herzerfrischend mit Deiner Meinung, aber so einfach kann ich es mir nun auch nicht vorstellen. Einfach mal den Schalter umlegen und anders denken... Das ist ein langer Lernprozess !
Aber ich danke Dir für Deine Worte und werde sie auch versuchen in der Zukunft zu beherzigen.
Viele Grüße xe