Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 20:25
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo ihr Lieben fleissigen Schreiber,

mittlerweile hört man ja hier mehr gute Nachrichten als schlechte

es tut sehr gut zu hören, dass die Krankheit bei vielen Leuten auch ein happy End haben kann.
Ich habe schon so viel über den Krebs gelsen, dass ich ein super pessimistisches Bild darüber habe und solche Erfahrungsbesrichte, wie die von Anna geben Hoffnung und Mut.

Wir kämpfen und ich schliesse mich der Meinung von meiner Kämpferfreundin Silverlady an, dass ich das auch nur mache weil meinen Freund so liebe und ihn brauche.
Ich weiss nicht was ich ohne ihn machen soll auch wenn ich momentan nicht viel von ihm habe.

Gestern waren wir den ganzen Tag in Kölle zur "großen" Chemo, als wir spät abends wieder zuHause waren, waren wir müde aber glücklich.
Er hat es überrraschend gut vertragen, keien Übelkeit, keine Schmerzen, er ist sogar erst nach mir ins Bett, das kam schon ewig nicht mher vor.
Mir war nämlich zum kotzen, ich hatte von einer leiben Schwester Kuchen gekriegt und hab mir alle drei Stücke reingehaun
Dafür war heute ein Schlafanzugtag, er ist tierisch müde, pennt schon den ganzen Tag, total fertig aber er meint er ist angnehm müde.
Ich denke er schläft auch so viel weil der Körper Kraft braucht die Chemo abzubauen.

Der Arzt hat gestern Dinge gesagt, die uns froh gestimmt haben. Er meinte, dass am Hals schon viel abgestorbenes Gewebe zu sehen sei, ehemals Tumorgewebe.
Nach dem 3. Zyklus soll ein MRT gemacht werden.

Bitte Bitte es muss helfen.

Ein Bekannter von uns hat nach erfolgter Krebstherapie schon seid Jahren einen verkapselten Tummor im Bauch und lebt super damit und das ist unsere Hoffnung dass der Scheiss sich einkapselt und Ruhe gibt.

ich wünsche allen ein schönes WE.