Guten morgen,
@simone
Du bist wirklich unheimlich tapfer und ich kann mich Marion nur anschliessen.
Laß es raus - irgendwie,in welcher Forum auch immer. Auch hier bei uns. Wir verstehen dich
Und das du momentan zu nichts Lust hast,ist ja irgendwie auch verständlich - setz dich nicht unter Druck aber wenn dir danach ist geh aus ! Denn auch du hast noch ein leben,dass du leben musst auch wenn es unheimlich schwer ist,sein eigenes leben noch auf die reihe zu kriegen!
@Marion
Du würdest mir wirklich schreiben?
Ich LIEBE briefe schreiben und wenn ich jetzt wieder 2x die woche schule habe ,hab ich auch endlich wieder zeit zum schreiben. d.h ich würde 100% antworten! Ich schicke dir die Adresse gleich per PN *freu*
Und bis August ist noch zeit und da du der fleissigste mensch bist,den ich kenne wirst du das ganz sicher schaffen und sogar gut schaffen!
ich kann nie sagen wie lange ich im wohnheim bin,werde sicherlich öfter heimkommen,vorallem wegen meinem pferd,aber ich weiß nicht ob ich viel zeit fürn pc habe.
ich war gerade mit meiner mama auf dem erdbeerfeld,erdbeeren pflücken,ich sag euch,mir tut alles weh -vorallem der bauch,weil ich mehr edbeeren gefuttert anstatt geplückt habe
jetzt macht meine mama erdbeermarmelade.
ich muss um 12 in stall,der tierarzt kommt,drückt die daumen das er keine hiobsbotschaften bringt.
so,bis später,
wünsch euch einen schönen samstag!!
Ylva