AW: Malignes Melanom
Hallo Diana,
jawoll, so langsam kommt Licht ins Dunkel! :0))
Bei jemandem, der multiple MMs hatte (das kommt nur ungefähr bei 10% aller Erkrankten vor), halte ich eine Videoüberwachung im jährlichen Abstand als viel zu gering! Schau mal, ein MM kann rasend schnell wachsen - wenn ein entartetes Muttermal ein knappes Jahr Zeit hat, kann das viel zu lange sein!!!
Natürlich kannst Du die Blutwerte Deines Dads hier reinstellen, keine Frage, aber es ist nicht gesagt, daß da etwas Aussagekräftiges dabei ist. Wichtig wäre ein komplettes Staging mit bildgebender Diagnostik, zumal er ja aktuell Beschwerden hat.
Nicht böse sein, aber die Aussage über ein Medikament, das zu gut gewesen wäre und deshalb vom (deutschen) Markt genommen wurde, klingt für mich sehr merkwürdig! Schau mal, ein Pharmaunternehmen würde sich doch ins eigene Fleisch schneiden, wenn es ein gut gehendes Produkt vom Markt nehmen würde. *Grübel* Kann es sein, daß der Arzt dieses Medikament für Deinen Vater selbst besorgt hat und Dein Vater es sehr teuer aus eigener Tasche bezahlen muß???? Da würde mich schon ganz genau interessieren, was das für ein Medikament sein soll und was im einzelnen drin ist!!!
Wer hat gesagt, daß Dein Dad als geheilt entlassen wurde?????? Mannmannmann, das sind Aussagen, da rollen sich mir ehrlich die Zehennägel hoch!!!
Liebe Grüße
Claudia
|