@CyAm:
Hallo bei uns!!!
Ich verstehe sehr, wie es dir mit deiner Mutter geht..., also zumindest was das enge Verhältnis angeht...
Mein leiblicher Vater hat auch kein Interesse an mir und ich mittlerweile auch nicht mehr an ihm... Somit waren meine eine ältere Schwester und ich schonmal 3 Jahr mit ihr alleine.
Dann hat sie Gott sei Dank Ulli kennengelernt, meinen geliebten Stiefvater, der aber leider vor 6 Monaten gestorben ist.
Nun ist sie wieder alleine... Und ich fühle mich soo für sie verantwortlich...
Es ist so schrecklich. Obwohl ich noch 2 ältere Schwestern habe bin ich diejenige, zu der sie das innigste Verhältnis hat.
Ich bin auch immer sehr gerne für sie da, aber es kann auch sehr belastend sein...
Gerade heute habe ich erfahren, dass sie demnächst operiert werden muss. Die Leberwerte sind wohl katastrophal und irgendwie liegt es wohl an der Galle... Sie ist nächste Woche nochmal bei einem Spezialisten, dann wissen wir mehr.
Man muss dazu sagen, dass meine Mutter in ihrem Leben schon 8 (!) Bauch-OPs hatte und sie schon zweimal fast bei so einer OP gestorben wäre... Es ist mittlerweile alles ziemlich scheiße zusammengewachsen bei ihr und es sind wirklich immer sehr komplizierte OPs... Sie hat sehr Angst und ich weiß schon jetzt, dass ich wieder diejenige sein werde, die bei ihr im Krankenhaus sein wird...
Zu Brustkrebs bzw. Chemo etc. kann ich dir leider nicht so viel sagen, da es bei mir ja alles etwas anders war und mein Stiefvater gar keine Chemo mehr bekommen konnte.
Aber Ylva kennt sich da ziemlich gut aus und bestimmt auch noch irgendwer anders von den Mädels hier (ich vergesse auch manchmal die Stories der anderen...
Fühl dich gedrückt, du kannst hier immer gerne alles schreiben!!!!!
Du bist nicht alleine!