Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 11:31
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Guten morgen,

@ Gaby: heute ich Dich , war gestern auch extrem traurig was wohl einfach mal wieder am Datum lag. Ich hasse diese Zahl weil sie mir meinen Papa genommen hat, blöd oder ? Ich halte dich überhaupt nicht für durchgeknallt, schliesslich rede ich ja auch mit meinem Papa, manchmal in Gedanken und manchmal laut, ich halte mich für normal und was die anderen darüber denken ist mir egal. Meine Trauerarbeit und wie ich damit umgehe ist meine Sache, basta

@ Nadine: wenn die Therapeutin nicht zu erreichen ist kannst du dir nicht einen anderen Therapeuten suchen der auch Zeit für dich hat.

@ Yvonne: schick Dir virtuell ein Päckchen Tempo da dein WM Tipp wohl in die Hose ging *grins*

Ansonsten lenkt mich unser "Milka-Mäuschen" gut ab, hab sie gestern Abend zwei Stunden gesucht, in jedem Gebüsch, bei den Nachbarn, zweimal bin ich noch in den Wald gelaufen, mein Mann schon Panik geschoben und hat alle halbe Stunde angerufen ob die kleine schon gefunden wäre. Dann endlich um kurz vor sieben tauchte das kleine schwarz/weiße Köpfchen zwischen dem Gebüsch der Nachbarn auf und maunzt mich an - ich war ganz happy - erst mal große Portion Futter gefressen und dann auf die Couch - schlafen . . .
Inzwischen faucht sie auch nicht mehr ihre "Geschwister" an sondern schnuppert an den Häschen und die Häschen an ihr - süß - , we are Family . . .

einen schönen, sonnigen Tag an alle, liebe Grüße Sylvia