Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 17:10
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ihr Lieben,

@cookie: Ich sag auch erstmal herzlich Willkommen bei uns! Ich glaub jeder hier kann deine Situation nachvollziehen, also wenn du magst, schreib einfach alles, was du willst...irgendwer ist immer da und hört zu

@Laura: Hey Süße, schön dass es dir so gut geht! Ich freu mich riesig für dich Und Madrid muss ja super schön sein...
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prüfung! Dann kannst du ja jetzt mit voller Motivation loslegen...ich bin auch schon ganz fleißig dabei und lerne für mein Biochemie-Diplom...meine Diplomarbeit schreib ich in der Pharmazeutischen Chemie und es wird um Enzymhemmung gehen...das genaue Thema grenzen wir erst ein, kurz bevo ich anfange, kommt halt drauf an, wie weit die dann da mit ihren Forschungen sind aber ich freu mich schon voll drauf, auch wenn ich ein wenig nervös bin

Die kleine Ylva hat jetzt wieder Dienst und ist im Wohnheim, aber sie kommt bestimmt zwischendurch mal nach Hause und sagt uns dann Hallo...hoffe die neue Station läuft gut bei ihr.

@gemini: Dann hast du ja dein abi jetzt in der Tasche! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du hast dann ein wenig Zeit für dich und deinen freund, bis das Semester anfängt!

@sarah: Viel Glück und Spaß!!!!

@cinderella: Und wie gehts dir heute so? Wir müssen doch unseren Thread aufrechterhalten...zur Not führen wir alle wieder Fußball-Fachgespräche

@all: Seid lieb gegrüßt, ich flitz jetzt zum Sport...mach ich eigentlich auch was anderes als lernen und Sport?????? Ich glaub nicht Aber, wir sind toll!!!!! Ich hab euch alle soooooo liebgewonnen! Ihr seid die bestn!

Liebste Grüße Marion
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)