Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 17:46
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu Mädels

Sorry, ich hab es heute morgen nicht geschafft, eine Guten-Morgen-Nachricht zu hinterlassen War leider keine Zeit mehr dafür.
Aber ich sehe schon, ihr seid auch so gut ausgekommen. Und Gesprächsstoff gibt es immer oder wie Marion sagte, dann reden wir über Fußball-Fachgespräche

@Laura
Schön, dass du wieder da bist. Ich weiß jetzt schon gar nicht, ob wir uns wirklich hier schon "gesehen" haben
Ach, ich kann mir vorstellen, das Madrid wirklich schön war oder?
Erzähl doch mal, was du noch außer Lernen gemacht hast? Denn du hast ja nicht nur gelernt oder

@Marion
Na, wie war denn heute dein Sport?

@Cinderella
Ich wünsche dir auch erstmal

GUTE BESSERUNG!!!

Migräneanfälle sind wirklich überhaupt nicht schön. Ich drück dich mal

@Cassey
Freut mich, dass du soooooo einen lieben Freund gefunden hast.
Ich wünsche dir echt alles Liebe und Gute. Halt ihn schön fest
Und genieße einfach die Zeit mit ihm, auch wenn du hier mal weniger schreibst. Es macht ja nix. Nur mal ab und zu eine Meldung kann ja drin sein, damit wir wissen, wie es dir geht Sonst machen wir uns doch noch zu viele Sorgen. Das möchtest du ja auch nicht oder?

@Gemini
Auch dir wünsche ich Gute Besserung.
Bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder, dass man sich erkältet. Mal ist es heiß oder schwül, mal wieder kalt, als ob wir schon Herbst hätten. Da weiß man ja auch nie, was man anziehen soll.
Ich wundere mich aber schon, dass ich noch keine Erkältung bekommen habe. Ich bin sonst dafür immer sehr anfällig. Aber gut, ich will nichts zu laut sagen Sonst hab ich es schneller als es mir lieb ist

@Shaya
Wie gehts dir? Was machst du so schönes?
Und was macht deine Mama eigentlich? Wie geht es ihr?

@Cookie
Auch ich heiße dich hier in unserer Runde

HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich kann mich auch nur an meinen Vorgänger anschließen, ist echt schade, dass man sich so kennenlernt. Aber dagegen kann man ja wohl nichts weiter machen.
Ich wünsche dir und deiner Familie, besonders deiner Mutter, viel Kraft!
Und wenn was ist, schreibe einfach, irgendeiner ist immer hier und hat ein offenes Ohr

@all
Ich wünsche jetzt allen noch einen schönen Dienstagnachmittag und fühlt euch alle von mir ganz lieb gedrückt und geknuddelt

Liebe Grüße

Jule

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)