Hallo und guten Abend Ihr guten Seelen,
bei uns ist das Wetter so trügerisch. Heute Mittag habe ich mich etwas wärmer angezogen als die letzte Zeit. Im Auto sitzend habe ich mich schnell von der überfüssigen Bekleidung gefreit. Es ist warm und schwül. Könnte man bei dem dunklen Himmel gar nicht annehmen.
Barbara - Wahrscheinlich hast Du recht. Aber weh tut es trotzdem, wenn sich ausgerechnet die beiden Menschen, die du lieb hast, nicht verstehen können/wollen. Aber Reden hilft da leider auch nicht.
Hi Leni - Du wohnst in/bei Nürnberg? Schön! Dort habe ich auch einen sehr sehr lieben Freund. Er wohnt in Hilpoltstein. Da war ich auch schön öfter. Leider seit meiner Krebserkrankung nicht mehr. Mir war oft so kotzübel(Verzeihung) und da habe ich mich nicht getraut 3 -3 1/2 oder 4 Stunden (je nach Verkehr) alleine zu fahren. Werde es aber im August hoffentlich können. Da ist dort Burgfest und ich freue mich wieder dort zu sein.
Heike - Ich habe vor gar nicht allzulanger Zeit meine Katzensdame "Trixie" erlösen müssen. Sie hatte Nierensteine und mit 15 Jahren wäre eine OP wahrscheinlich nicht mehr hilfreich gewesen. Wenn sie diese überhaupt lebend überstanden hätte. Ich habe jetzt immer noch 3 Mädels. HAbe mir aber vorgenommen keine Katzen mehr zu halten. Es ist ja auch immer schwierig jemanden zur Betreuung zu finden, wenn man mal wieder überraschend ins Krankenhaus muss. Auf die Tochter ist ja leider nicht immer Verlass. In diesem Alter sind alle anderen Dinge wichtiger als ausgerechnt Mutters Katzen!!

Ich will nicht immer schimpfen. Bis ja schließlich selbst daran schuld. Ich wollte sie ja unbedingt.
Ich wünsche Euch allen eine kühle, erholsame Nacht.Bel