Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 14:03
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

ach mensch der computer hat grad rumgesponnen....
War doch noch garnicht fertig....

@ cookie Hallo hier bei uns und fühl dich erstmal gedrückt... Hier mit uns kannst du über alles reden... Es ist immer irgentwer da der antwortet und jeder von uns weiss wie es dir geht...
Ich schicke dir auch n riesiges Kraftpacket und drück dich nochmal....

@ Marion wie ich dich um deine disziplin zum Sport beneide... Ich kann mich da einfach nicht zu aufraffen...

@ Jule Mir geht es ganz gut... Mega stress auf der arbeit und nur ärger... Aber ich ignorier das einfach und denke mir solange es Mama gut geht is alles andere egal...
Meine Mama ist seit gestern wieder zu Hause und kriegt doch noch 2 Chemos,zur vorsicht sagen die Ärzte...Naja ,aber ihr geht es weit aus besser als anderer Chemo Patienten und darüber sind wir alle sehr froh...
Wie geht es dir und deiner Familie??

@Juuulia Hallo hier bei uns...Hat das deine Mama echt gesagt??? Wie fies ist das denn...
Ich nehm dich erstmal gaaanz doll in Arm...
Mach dir um himmels willen keine Vorwürfe...Du kannst nix dafür,ok....
Und reden hilft ganz viel...Und wenn nicht reden,dann schreiben...Hier ist immer jemand für dich da...

@Simone Wie geht es dir mein Meld dich zwischen durch wenn dir danach ist ja???Ich drück dich ganz doll....

@Ylva Bhuhu ich vermiss dich soooo Komm bald wieder...:smiley1

Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.