Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 14:31
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

@ Anemone: Ja, sicher gibt es bald wieder neue Milka-Foto´s. Die Kleine ist sehr anhänglich und geht auch zum duschen mit ins Bad und legt sich dort auf den Teppich. Hab sie dann gestern mit dem Handtuch zugedeckt und ihr mein T-shirt unter den Kopf gelegt. Schön liegen bleiben bis "Mama" ein Foto gemacht hat , hat geklappt, Foto folgt . . .

@ Gaby: von 13 angemeldeten nur 3 da, sorry, haben die anderen ihre Trauer schon überwunden? Ich bin im Moment auch sehr traurig kann aber nicht weinen, es ist so eine innere Leere, die Seele leidet wohl. Wenn ich wieder vom Trauertier eingeholt werde denke ich immer an Papa´s Satz: "Sylvia hör auf zu weinen meine Zeit ist gekommen". Er möchte nicht dass ich traurig bin und weine, er will mich so sehen wie er mich gekannt hat, lustig und fröhlich und daran versuche ich mich zu halten. Ich fuhr gestern nicht über die Autobahn nach Hause weil Mega-Stau sondern über Wald und Wiesenstrassen. Ich stand dann an einer Ampel und dachte wieder an Papa und plötzlich wurde mir ganz warm an den Armen so als wäre Papa da und würde mir die Arme halten, es war ganz komisch aber danach gings mir wieder gut. Ich glaube einfach dass sie, egal wo sie jetzt sind, uns sehen können und sich freuen wenn´s uns gut geht . Mir geht´s im Büro auch besser als wenn ich alleine bin, hier bin ich abgelenkt, kann lachen aber sobald ich mich auf den Heimweg mache sind meine Gedanken bei Papa.

Es heisst ja nicht umsonst "Trauerjahr", obwohl ich glaube dass uns die Trauer ein Leben lang beschäftigt. Irgendwann werden wir dankbar und mit einem Lächeln zurückblicken können aber es wird immer wieder Situationen geben die und trauern lassen. Das ist das Leben . . . Leben ist auch sterben damit müssen wir Menschen leben bzw. leben lernen. Papa´s ehemlaige LG hat mir gesagt: "Sylvia, er ist uns nur vorausgegangen", ja sie hat recht denn vor dem sterben kann keiner davonlaufen, wir werden geboren um zu sterben, keiner von uns weiss wann und warum, zum Glück

Eigentlich wollte ich gar keinen so traurigen bzw. nachdenklichen Eintrag verfassen aber das rutschte mir jetzt einfach so aus den Fingern

Bei uns scheint inzwischen die Sonne also schick ich euch mal ein paar dicke Sonnenstrahlen damit sie euer Herz erwärmen,

Sylvia

Geändert von Loui (28.06.2006 um 16:22 Uhr)