Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 17:16
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu Mädels,

da bin ich wieder von meiner Arbeit. Konnte heute auch mal etwas eher Feierabend machen. Gleitzeit ist doch schon was schönes
Aber kaum komme ich hier rein, bekomme ich erstmal einen Schlag *gg* Soviele Beiträge wieder.
Also gut, versuche ich mal überall ein Kommentar zu hinterlassen

@Marion
Wie war denn gestern noch der Abend mit deiner Freundin? Und war der Salat auch lecker? Aber ihr habt ja wohl brav aufgegessen, denn heute scheint ja wieder die Sonne

@Juuulia
Auch wenn wir uns so kennen lernen, erst einmal ein Herzlich-Willkommen-Gruß.
Und ich kann dich auch gut verstehen, dass du dich überfordert fühlst. Das geht vielen so, auch mir. Man weiß echt nie, wo man anfangen soll.
Und man fühlt sich auch irgendwie einsam, weil niemand drüber redet. Deswegen bin ich froh, hier gelandet zu sein. Denn hier kannst du wirklich alles von der Seele sprechen. Wir hören dir gerne zu und versuchen dir auch irgendwie zu helfen

@Shaya
Danke, mir geht es soweit gut und der Familie soweit auch. Auch meiner Mutter. Sie hat nur wieder ein wenig Angst, weil am Freitag ihre 3. Chemo dran ist. Und sie macht sich immer schon direkt Gedanken, was wohl diesmal für Nebenwirkungen dazu kommen. Bis jetzt hat sie die Chemo aber gut vertragen. Wir hoffen einfach, dass das so bleibt

@Ylva
Schön, dass du hier reingeschaut hast *megafreu*
Haben dich alle soooooooooooooo vermisst Und es freut mich und sicherlich auch die anderen, dass wir dir damit eine Freude gemacht haben.
Wie geht es dir? Und wie ich ja lese, geht es ja sogar einigermaßen mit der Station. Das ist ja wenigstens was.
Oh, da hast du ja Pech. Da kannst du nicht unsere Jungs sehen Und was ist dann mit deinem Poldi?
Hehe, das ist ja schon irgendwie lustig, wenn man sich das bildlich vorstellt. Aber wenn die Omis dir das angeboten haben, kannst ja mal ab und zu hereinschauen Freuen sie sich sicherlich auch darüber
Ja, so weit geht es mir gut. Und meiner Mutter auch. Aber konntest du ja gerade schon lesen, weil Shaya mich ja auch schon gefragt hat Also brauche ich ja wohl nicht nochmal darauf zu antworten oder?
Ja von meinen Bewerbungen habe ich schon was gehört. Absagen wie meistens Und eine Bewerbung wurde weitergeleitet, da heißt es noch warten. Ja und für die Bewerbung für die Weiterbildung zum mittleren Dienst muss ich auch noch Geduld üben Ich hoffe einfach weiter. Irgendwann muss ich doch mal Glück haben. Nur blöd, dass mir ja nicht mehr wirklich viel Zeit bleibt. Ab dem 02.08. bin ich wenn dann arbeitslos...
Aber daran darf ich jetzt noch nicht denken

So, das sollte erstmal wieder reichen für einen Beitrag
Wünsche also allen erstmal einen schönen Mittwochnachmittag!
Hab euch lieb.

, Jule

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)