Thema
:
Thread für junge Angehörige von Krebskranken
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
1343
28.06.2006, 16:37
Ylva
Registrierter Benutzer
AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken
Hey Julchen
ich finds richtig doof das ich das Spiel nicht richtig schauen kann und vorallem meinen poldi verpasse
aber irgendwann gibts ja auch wieder Bundesliga und da kann ich ihn dann ja auch einmal in der Woche bewundern
trotzdem - ich will und werde das Spiel gucken und wenn ich mich unter dem Bett von der Omi verstecke
Glücklicherweise ist auf der Station ganz wenig Arbeit,dass ist echt heftig wie wenig da zu tun ist im Verhältniss zu einer Inneren oder einer Chirurgischen Station - trotzdem haben mir die beiden letzten Stationen besser gefallen - ich habe lieber was zu tun,da fuehlt man sich nuetzlich und die Zeit vergeht schneller
Fieberst du dem Hr. Lahm auch schon entgegegen?
Das mit den Absagen ist echt zum
als ich mich für die Ausbildung beworben habe,habe ich bestimmt an die 30 Bewerbungen geschrieben und gerade mal zwei Zusagen bekommen
aber geb die Hoffnung nicht auf,du findest bestimmt noch was,ich drück die Daumen !!!!
Ich geh gleich in den Stall,darf ja inzwischen dreissig Minuten Schritt reiten auf hartem Boden
was hast du heute vor julchen?
und morgen früh fahre ich wieder ins Wohnheim und bleibe dort bis Sonntag mittag - ganz schön lange ohne euch!
Bis späääter
Ylva
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Ylva schicken
Suche alle Beiträge von Ylva