28.06.2006, 19:35
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Chemo Taxotere
Hallo, Ihr lieben,
ich wollte mich doch auch mal wieder melden. Ich lese zwar täglich, aber bei mir passiert ja nicht mehr so viel.
Das Wasser ist dabei, sich mit Hilfe homöopathischer Tropfen von meiner Heilpraktikerin zu verabschieden. 4 kg sind jetzt weg. Aber das ist ja nur ein Teil.
Ein Zehennagel ist vor ein paar Tagen abgegangen, aber ich merke es gar nicht, es tut nicht weh.
Die Zehen sind auch noch etwas taub, die Fingerkuppen auch. Die Haut ist nicht mehr so rau.
Insgesamt merke ich, dass es mir langsam besser geht. Ich bin nicht mehr so schlapp.
Das alles 6 Wochen nach der letzten Chemo.
Susanne, bist Du auch bei Prof Jonat? Ich kenne ihn noch von meiner allerersten Erkrankung. Damals war er noch in Hamburg. Frau Prof Schreer war ja auch hier, aber sie kenne ich nicht.
Ich musste letztes Jahr auch Xeloda nehmen und hatte auch sehr stark mit dem Hand-Fuß-Syndrom zu tun. Noch Wochen später haben sich die Füße gehäutet.
Reinhild, ich fand es ja schon nervig, dass ich hier immer nur von einem Tag auf den anderen den Bestrahlungstermin bekam, aber er lag doch immer etwa zur gleichen Zeit. Ich glaube, sonst hätte ich auch gemeckert. Ich konnte aber immer meine Kinder als Grund anführen, dass ich zu bestimmten Zeiten nicht konnte. Ich hab mit dem schlechten Geschmack ja nur am Anfang mal Probleme gehabt und dann den TCM-Tee getrunken. Der hat wunderbar geholfen.
Andrea, schön, mal wieder von Dir zu hören. Meine Haare wachsen auch noch nicht, dh, ein Flaum ist da, aber der war die ganze Zeit über da. Farbe: weiß Trag ich halt weiter meine Mützchen. Die Kollektion vergrößert sich ständig. Tücher kann ich leider nicht binden, denn ich komme mit dem Arm wegen des sehr ausgeprägten Lymphödems nicht nach hinten. Morgen soll ich dann doch schon meinen Armstrumpf und den Handschuh bekommen. Ca 5 Wochen!!! nach Verschreibung. Der erste passte nicht, weil der Arm nach drei !!! Wochen, die die Firma brauchte, um das Teil zu liefern, noch stärker geschwollen war.
Alexandra, was macht die Gürtelrose? Schon besser?
Ich wünsche allen, die in der Therapie sind, möglichst wenig Nebenwirkungen
und an die "Ehemaligen" schicke ich einen dicken Gruß
|