Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 22:42
Benutzerbild von Indira
Indira Indira ist offline
Gesperrt

Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo lieber Jörg!

Deine Angst und die Unruhe sind gut nachzuvollziehen und ich denke mal auch ziemlich "normal" in dieser Situation.
Mir geht es ja auch oft schon so, wenn sich wieder ein "verdächtiges" Symptom zeigt, das ich nicht zuordnen kann - ja, das verursacht echt Angst und Panik. In diesen Situationen hab ich die Erlaubnis von meiner Therapeutin auch mal ein Benzo zu nehmen. Das schafft erst einmal wieder Abstand von den Dingen. Ich denke der Einsatz dieser Mittel hat in dieser Situation durchaus seine Berechtigung. Angst kann ganz schlimm und zermürbend sein!

Du darfst da Hilfen in Anspruch nehmen!!!

Und versuche mal soviel wie möglich nach draußen in die Natur zu gehen, auch das kann manchmal eine entspannende Wirkung haben. Und in diesem Moment mal nicht so vieles zur Krankheit etc. lesen, auch dass kann manchmal viel mehr verunsichern als hilfreich sein! Wie maus auch schon geschrieben hat, versuchen was angenehmes zu machen und versuchen weiterhin an Dich und Deinen Sieg zu glauben. Du weiß ja selbst, dass dieser Wert allein noch gar nichts besagt!

Ich denke:" ALLES WIRD WIEDER GUT!"

Wünsche Dir eine hoffentlich grübelfreie Nacht, in der Du wenigstens ein bißchen Ruhe und Entspannung finden kannst!!!

Sei lieb gegrüßt von
Indira