Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 09:37
CyAm CyAm ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi ihr lieben!
wollt mir mal die neusten neuigkeiten von der seele schreiben.
erstmal danke an alle, für den zuspruch, für die netten worte, und das ihr versucht zu helfen. das is unheimlich viel wert. vielen lieben dank an alle!
meine mum is seit gestern wieder zuhause, aber ich denke ich muss sie heute wieder ins KH fahren. es war ein riesen hin und her ob sie entlassen wird, dagegen sprach das sie noch ne menge wundflüssigkeit verloren hat. die station brauchte aber frische betten, weil n haufen neuankömmlinge kamen, und sie ham se doch entlassen.
war aber nich gut, jetzt hat se schon ne beule von der wundflüssigkeit, weil die nichmehr ablaufen kann :-( und das innerhalb von einem tag. also muss ich zusehen das ich se wieder ins KH bring, und ob die se wieder aufnehmen oder heimschicken.
hinzu kommt, das alle befunde erst am 14.07. kommen werden (angeblich wegen ärztestreik)
das macht uns ganzschön zu schaffen.
sie hat schon den ersten termin für die bestrahlung, aber alles andere is noch unklar. das macht mich verrückt.
morgen hab ich auch noch praktische prüfung, und vor lauter stress hab ich noch garnix dafür gemacht :-( hab ganz schön angst *gg
montag hab ich n termin bei meiner chefin, und ich weiss immernochnich ob ich jetzt erstma die arbeit hinschmeiss und mich um meine mum kümmer. aber ich glaub arbeiten und mich um mum kümmern pack ich nich
also entweder oder. und wie soll ich das entscheiden, ohne einen anhaltspunkt?
fragen über fragen... die antwort nach der werbung?!? ;-)
alles kacke
so ihr lieben, jetzt is mein redefluss erstma zuende
danke für die aufmerksamkeit, und ich wünsch euch n schönen tag