Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1354  
Alt 29.06.2006, 10:12
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.051
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten morgen

@CyAm
Das ihr die Ergebnisse erst am 14.7 bekommt finde ich wirklich heftig.
Ich kenne das warten und ich hasse diese Tage. Man ist völlig neben der Spur. Anderrerseits müsst ihr doch irgendein Ergebnis gesagt bekommen,wenn schon ein termin für die Bestrahlung feststeht? Denn die erste müssen das Ergebnis ja kennen,wenn sie sich entschliessen zu Bestrahlen. Ruf den Arzt doch einfach mal an oder noch besser,gehe zu ihm!
Viel Glück bei deiner praktischen Prüfung - du schaffst das - wir hier drücken die Daumen.

Keiner kann dir die Entscheidung abnehmen ob du weiterarbeitst oder nicht.
Du musst dich für das entscheiden,was dir richtig erscheint. Und wenn es kein richtig und kein falsch gibt musst du dich aus dem Bauch herraus entscheiden.


@Schlumpfinchen
Herzlich Willkommen,hier bei uns
Es gibt kein Patentrezept für den Umgang mit Angehörigen (Udeinem Mann) und auch keines für den Umgang mit den betroffenen. Ich denke "da sein" ist das wichtigste. Und es wird ständig auf und ab gehen bei dir,deiner Schwiemutter und deinem Mann.
Weitermachen,einfach irgendwie weiter machen auch wenn es so schwer ist.
Ganz viel Kraft wünsche ich Euch

Ich muss gleich wieder ins Wohnheim fahren und um 13 uhr 15 fängt mein Dienst an...ach Mädels..ich will nicht,ich kenne die zwei Schwestern nicht mit denen ich arbeite und ich hab die Station jetzt schon satt...
ausserdem könnt ich heulen wenn ich dran denke das morgen alle Fussballpartys feiern und ich arbeiten muss... das ist so FIES !!!!!

ich denk an euch!