Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 17:26
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu ihr Lieben

Da bin ich wieder (zum zweiten Mal)
Ich hatte gerade schon soviel geschrieben und war auch beinahe fertig, da spinnte mein PC rum. Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen. Ärgerlich. Aber gut, versuchen wir es zum zweiten Mal
Aber ich musste ja erstmal meine Äuglein reiben. Haben ja echt fleißige Schreiberinnen hier Wie soll man da hinterher kommen?
Aber gut, versuchen wir es doch mal

@Juuulia & CyAm
Ach, ihr müsst euch doch nicht so bedanken. Da wird man ja direkt rot
Wir tun halt hier das, was wir für das Beste halten. Und wir wissen ja auch einfach, wie gut das tut, wenn man jemanden hat, mit dem man sprechen kann. Und hier ist ja auf jeden Fall immer einer da.

@CyAm
Das mit deiner Mutter tut mir echt leid. Ich schicke dir ein ganz großes Kraftpaket
Aber die Entscheidung kann dir wirklich niemand abnehmen. Das muss du für dich ganz allein entscheiden. Aber ich würde dir raten, das aus dem Bauch herauszumachen.
Ach und ich wünsche dir natürlich auch noch alles Gute und Liebe für deine praktische Prüfung. Du bekommst das schon irgendwie hin, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

@Anna
Du müsstest von mir schon eine PN erhalten haben Ich hoffe, meine Antworten sind angekommen Ansonsten melde dich einfach nochmal bei mir

@Petra
Ersteinmal Willkommen in unsere kleine Runde, die ja doch immer weiter wächst. Das ist schon irgendwie traurig, das viele es erleben und miterleben müssen. Aber was will man machen?
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft für die weitere Zukunft
Hier kannst du dir wirklich alles von der Seele schreiben.

@Mona
Da hab ich dich ja heute echt verpasst. Aber ging ja leider nicht eher bei mir. Und auf der Arbeit haben wir ja nur Intranet, da kommt man nur auf speziellen Seiten, die was mit der Justiz zutun haben
Aber keine Sorge, ich werde schon auf deinen Poldi gut Acht geben, damit keine andere ihn angräbt. Hoffe ich zumindest Muss halt aufpassen, das Lahm mich diesmal nicht zu sehr fasziniert
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du irgendwie eine Möglichkeit hast, wenigstens etwas vom Fußballspiel mitzubekommen und das du auch einen kleinen Blick auf deinen Poldi bekommst
Bis Sonntag, meine Süße

@Marion
Wie geht es dir denn? Und wie war dein Tag?
Ich werde jetzt erstmal duschen gehen. Und dann noch so ein wenig mich ausruhen. Morgen wird es ein harter Tag für mich. Aber dann ist ja Wochenende

@all
Wünsche euch also allen einen schönen Donnerstagnachmittag/-abend!

Eure Jule

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)