AW: Malignes Melanom
Liebe Diana,
einen derart komischen Blutbefund hab ich noch nie gesehen! Keine Leukos???? Das wäre ja furchtbar! :0)) - Vermutlich ist damit gemeint "keine Erhöhung". Nein, sorry, daraus kann man nichts ablesen. Ein aussagefähiger Blutbefund sieht leider ganz anders aus. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ein Labor einen derartigen Befund herausgibt!
Vielleicht kannst Du ja mal in Erfahrung bringen, was in diesem Medikament drin ist? Das wäre schon sehr wissenswert. Weißt Du, liebe Diana, ich kann über diesen Arzt speziell natürlich überhaupt nichts aussagen, vielleicht ist ja wirklich eine Kapazität auf seinem Gebiet. Fakt ist aber, daß es nirgends so viele falsche Propheten und Abzocker gibt, wie im Bereich der Krebsbehandlung. Ich hab immer noch nicht kapiert, woher die Meinung kommt, daß das ein soooo toller Arzt ist. Versteh mich nicht falsch, ich mach ja selbst ganzheitliche Metaprophylaxe, aber da gehört schon deutlich mehr dazu als ein paar wenig aussagekräftige Blutwerte und ein Präparat, von dem niemand weiß was drin ist. Und nur weil es heißt es wäre ein so toller Arzt.... ich weiß nicht so recht... Vielleicht solltet ihr dem Ganzen etwas mehr auf den Grund gehen. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn Dein Vater dort in guten Händen wäre.
Liebe Grüße
Claudia
|